African Touch

4cl Weißer Rum
2cl Kokossirup
3cl Erdbeersirup
5cl Ananassaft
5cl Bananennektar

Alle Zutaten im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas mit Crushed Ice geben.

Wer es nicht so süß mag, gibt einfach 1-2cl Zitronensaft dazu!
Kommentare
grimmel14 26.05.2010 12:50
@maik_74

meines Erachtens bewertest du nach deinen Abänderungen einen ganz anderen Cocktail.
Spyce 26.05.2010 09:57
wo steht in dem Rezept was von Vodka?
Wenn du den Cocktail mit Rum zubereiten würdest, dürfte von dem Kokosgeschmack (vor allem bei 1cl) nicht mehr allzu viel übrig sein^^
maik_74 25.05.2010 22:47
Wir haben das ganze gleich mal etwas abgewandelt und nur 1cl Kokossirup und statt 4cl Wodka haben wir 6cl genommen. Ist immer noch ziemlich süß, da der Kokossirup immer noch stark vorschmeckt.
TravisX5 21.04.2010 21:31
viiiieeel zu süüüs......
Nitro 16.02.2010 00:18
ein bisschen süß ist gut^^
flotigger 13.02.2010 21:38
Ist zwar ein bisschen süß aber ansonsten ganz mein geschmack! deshalb 4*
Foermchendieb 01.02.2010 23:02
Hab ihn gleich mit 1cl Kokossirup und Erdbeersirup probiert, dabei die Saftmenge leicht erhöht. Ist ganz prima, aber trotzdem schon recht süß, so 3,5 - 4* wert. Da das aber eigentlich schon wieder ein anderes Rezept wäre gibts von mir nur 2*. Vielleicht probier ichs mal mit zusätzlich Zitronensaft und/oder br. Rum aus.
shakingharry 13.01.2010 21:23
Tatsächlich gelungene Kombination, aber verbesserungswürdig. Trotz nur 2 cl Erdbeer und zusätzlich 2 cl Zitronensaft noch recht süß und auch kokoslastig. Werde ich nochmal testen, mit jeweils 1 cl pro Sirup und den Saftanteil erhöhen. Ich glaube auch, 1-2 cl guter brauner Rum täten dem Cocktail gut. Insgesamt aber 3**. Sehr schöne Farbe übrigens.
glitzerfee 07.09.2009 01:02
schmeckt echt lecker.. gute kombination
Gast 28.07.2009 20:25
sehr lecker und fruchtig lohnt sich den zu mixen
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
African Touch

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Nino_The_Mixer
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 10938