Almond Colada

2cl Mandelsirup
14cl Ananassaft
4cl Kokosmilch

alles mit Eis shaken.
Kommentare
SchuettelStefan 17.05.2011 17:05
Na dann sind wir uns ja einig. Somit kann sie ja getrost in den Asia-Shops versauern. :-D
polanski 17.05.2011 17:01
Ehrlich gesagt benutze ich sie auch nicht, wußte aber das es sie gibt. Von daher meine ursrpüngliche Frage.
SchuettelStefan 17.05.2011 16:59
Ich kenne nur die ungesüßte (verwende ich in der Regel für's Essen) und eben CoC. Wobei CoC ja, wie Du richtig bemerkt hast, keine reine Kokosmilch ist.
Mal so gesagt, vermiße ich gesüßte Kokosmilch nicht. Ich wüßte nicht wofür ich die benötige. Wofür findet sie denn bei Dir Verwendung?
polanski 17.05.2011 16:51
Echt nicht? Gibt es bei uns in diversen Asia-Shops.
SchuettelStefan 17.05.2011 16:49
Sachlich magst Du da wohl recht haben, aber eine süße Kokosmilch, in dem Sinne, wie Du es meinst, habe ich bisher noch nirgends gesehen.
polanski 17.05.2011 16:44
Also gesüßte Kokosmilch und CoC ist nicht das gleiche. Aber ich denke auch, das wohl doch ungesüßte Kokosmilch in diesem Rezept gemeint ist. Wäre wahrscheinlich sonst zu süß der Drink.
SchuettelStefan 17.05.2011 08:43
Ich gehe davon aus, sonst stünde da ja wahrscheinlich CoC.
polanski 17.05.2011 00:24
Ihr nehmt hier aber ungesüßte Kokos-Milch oder?
grimmel14 16.05.2011 20:22
Alfa, du musst die Bewertung noch eintragen
alfagirl 15.05.2011 21:44
Endlich mal wieder Kokosmilch offen *miam*... Ungesüßte natürlich... So fand ich die Almond Colada ziemlich perfekt. Bekommt von mir und dem GöGa 4,5 ****. LG vom alfagirl
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Almond Colada

Bild von jean.11

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 16284