Amaretto Apfelsaft

8 cl Amaretto
12 cl Apfelsaft

Die Zutaten mit 4 Eiswürfeln im Glas verrühren und servieren.
Kommentare
anonym 11.08.2009 18:18
wenn man das verhältnis abändert (statt 3:2 auf 2:1) und das getränk in der Microwelle (oder kochtopf) erwärmt, schmeckt es wie apfelkuchen! Noch ein wenig zimt dazu, dann ist es perfekt.
BjoernM 22.06.2009 20:37
Erinnert mich ein bisschen an Weihnachten ;)

Wie SchuettelStefan schon geschrieben hat vllt mal mit Zimt ausprobieren!

3,5 P
cliff 20.04.2008 22:01
Hmm in dem Verhältnis schmeckt er mir nicht allzu gut ;)
Besser find ich ihn mit ein wenig mehr Apfelsaft.
SchuettelStefan 16.12.2006 19:01
Schmecken tut der schon, aber für 3* oder gar mehr fehlt mir doch noch irgend etwas. Vielleicht etwas Zimt?
Achim 16.12.2006 15:18
Wenn man den alkoholfreien Amaretto Marke "Beniventi" benutzt, schmeckt er auch und hat keinen Alkohohol. Somit ist dieser Drink dann auch für Autofahrer geeignet.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Amaretto Apfelsaft

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: dr.prof
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 28411