Amaretto Sunset

10cl Apfelsaft
12cl Bitter Lemon
2cl Amarettosirup
1/2 Zitrone

Apfelsaft, Amarettosirup und die Zitrone mit Eis shaken (Zitrone natürlich vorher auspressen). In ein Glas geben und mit Bitter Lemon auffüllen. Zur Dekoration eine Scheibe Zitrone verwenden.
Kommentare
Cocktailboy 22.08.2009 00:09
Damit kann er auch in die Datenbank, Glückwunsch! :) lg
Cocktailboy 22.08.2009 00:07
Der Amaretto Sunset schmeckt schön ausgewogen und erfrischend! Da ich eine relativ große Zitrone hatten, habe ich befürchtet dass der Drink sehr herb/sauer wird. Dies stellte sich dann allerdings als ein Irrtum heraus, in Kombination mit dem verwendeten naturtrüben Bio Apfelsaft (der deutliche Fruchtsüße aufweist)entsteht ein wirklich leckerer Sommerdrink. 4* von mir!
Cocktailboy 09.07.2009 19:02
Er hat doch nur gesagt dass er lecker KLINGT, nicht dass er ihn probiert hat. So hab ich es zumindest verstanden ... ;).
Achim 09.07.2009 17:38
Warum hast du den dann nicht bewertet?
rum-mamasita 08.07.2009 00:21
Ich finde, obwohl es nicht gerade einem Sunset ähnlich sieht, klingt es lecker. :)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Amaretto Sunset

Bild von Rod

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Rod
Menge: 27 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 8972