Ancient Mariner

3cl Jamaica Rum (Appleton 12)
3cl Demerara Rum
0,75cl Pimentlikör
1,5cl Rohrzuckersirup (weiß oder braun)
1,5cl Grapefruitsaft
2cl Limettensaft

Alle Zutaten mit crushed Ice shaken und in einen Tumbler abseihen. Wer weniger Schmelzwasser erhalten möchte, kann alternativ alle Zutaten mit Eiswürfeln shaken und auf frische Eiswürfel abseihen. Mit einem Minzzweig und einem Limettenachtel garnieren.
Kommentare
Fabiene_Boilley 16.05.2015 20:06
Dann fahre ich wohl mal vor meinem nächsten Urlaub in der Pfalz vorbei:P
SchuettelStefan 16.05.2015 17:26
Du brauchst Deine Minze einfach nur mal ein paar Tage in p.k´s Obhut zu geben, da "reduziert" sich das Problem von ganz allein. 8-P
Fabiene_Boilley 16.05.2015 14:53
Ich habe tatsächlich keinen kleineren Zweig gefunden, da fährt man mal ein paar Tage weg und schon wuchert die Minze;-) Statt dem Tumbler hätte ich dann wohl besser einen Maßkrug verwenden sollen:D
rrr 16.05.2015 10:13
Hier könnt ihr Fabiene´s neues Gartenbeet begutachten. Zur Zeit wächst Minze. Irgendwie fehlt mir etwas, wenn ich nur wüßte was....
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Ancient Mariner

Bild von Fabiene_Boilley

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Fabiene_Boilley
Menge: 10 cl
Alkoholgehalt: 24 %
Aufrufe: 1982