Angelo

2cl weißer Rum
2cl brauner Rum
2cl Maracujasirup
12cl Ananassaft
1cl Limettensaft
1/2 Ananasscheibe

Die Ananasscheibe in kleinere Stücke schneiden und zusammen mit den übrigen Zutaten und Crushed ice im Blender zubereiten.
Kommentare
Marko 14.11.2014 20:57
Sehr tropisch frisch. Ich habe Appleton V/X und White genommen. Vielleicht ein bisschen zu dezent, könnte ruhig ein klein Wenig mehr Rum rein, vielleicht 2,5 und 2,5. Ich habe statt der halben Ananas Scheibe 4cl frisch pürierten und gesiebten Saft einer frischen Ananas genommen (ich mag die Fasern nicht). Da die Ananas ein bisschen sauer war kommt das auch ganz gut mit den 2cl Maracuja Sirup.
rrr 06.04.2014 15:39
Ein leckerer, tropischer Cocktail. Für meinen Geschmack würde ich den Maracujasirup verringern auf 1,5 cl und den braunen Rum erhöhen auf 3-4 cl.
OriginalMG 15.07.2009 21:00
Schmeckt ganz ok, reißt mich aber nicht vom hocker.
Habe ein wenig zuviel CrushedIce verwendet, bisschen wässrig. Beim nächsten mal weiß ich besser bescheid.

Für mich sind es \"nur\" 3,5 Sterne.
Cocktailboy 08.04.2009 13:22
Freu mich schon auf deinen Test :).

Genau das war der Grund wieso ich mich für den HC entschieden habe, finde in diesen Drink sollte kein zu dominanter Rum da der das Gesamtbild stören würde. Hab sogar überlegt nur weißen Rum zu nehmen, dann aber doch mit dem HC zum Matusalem dazu versucht - und das hat sich gelohnt! Könnte mir zb auch gut einen Appleton V/X vorstellen, wenn jemand den HC5 nicht hat. HC3 halte ich allerdings für keine Alternative ... . Vielleicht finden sich ja noch ein paar Tester :).
Bolle 08.04.2009 10:23
Klingt ganz lecker, würde ich ja testen...nur mein Maracujasirup ist überall, nur nicht in der Flasche=( Also muss erstmal noch ein bisschen warten. Aber vorgemerkt.
HC5A als braunen Rum? Nicht grade intensiv oder?
Cocktailboy 08.04.2009 01:24
Heute mit Havana Club 5 und Matusalem Platino getrunken - herrlich. Ist mir glatt 5* wert!
jean.11 16.02.2009 22:52
Na bitte - jetzt ist es in der DB.
Cocktailboy 27.12.2008 00:22
Jap das ist momentan das Problem ... ;). Darum wäre zumindest ein Tester noch gut, finde das Rezept gehört in die DB.
jean.11 27.12.2008 00:06
Nein muss er nicht da eine Bewertung vom Rezeptersteller ist.
Achim 26.12.2008 23:59
Aktuelle Bewertung: (3.83) von 3 Testern, dann muss er doch in die offizielle Datenbank.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Angelo

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Cocktailboy
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 7 %
Aufrufe: 11816