AOK

1/3 Apfelsaft
1/3 Orangensaft
1/3 Kirschnektar

Kommentare
jobe 22.05.2013 20:53
Eher ein mehrfruchtsaft als Cocktail, aber lecker.
Nino_The_Mixer 21.05.2008 13:59
Nicht ganz mein geschmack.
Achim 12.05.2008 23:42
Nix ausgefallenes oder besonderes aber auch nicht schlecht. Wie Cocktail Chris aber schon bemerkte fehlt irgendwie noch was .Die erwähnten Sirups oder etwas Grenadine und/oder vielleicht ein bisschen Sahne. Aus dem lässt sich sicherlich mehr machen.
Aber die Vorteile liegen klar auf der Hand: die Zutaten sind leicht und überall zu finden und er ist einfach und schnell gemixt.
CocktailChris 08.05.2008 18:20
Dafür, dass er so einfach zu mixen ist, ist er recht lecker! 3*
Mit einem Haselnuss Sirup oder Kokossirup wäre er mir aber sicherlich direkt mal einen halben bis ganzen Stern mehr wert.
Flo 07.04.2008 20:46
Ganz nett.
Allerdings auch wohl eher kein Cocktail.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Saufkompane
Menge: 30 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 13408