Apfelschorle

2 cl Malibu
2 cl Apfelsaft

Einfach beides zusammen in ein Shotglas geben.

Ein fruchtig leckerer Shooter.
Kommentare
Imaxpark 31.12.2011 03:17
Sehr lecker das ganze...unseren Gästen schmeckts
Tortuga-Bar 22.08.2011 17:37
Konnten wir uns gar nicht vorstellen, aber geschmacklich echt lecker! Schatzi gibt 5, ich 4 Sterne, macht 4 1/2. Und er kommt auf unsere Cocktailkarte.
iron_paul 09.12.2010 19:00
Ein Cocktail ist das für mich auch nicht. Und Schorle?!
SchuettelStefan 08.12.2010 22:47
Hab ich mich auch schon gefragt. Aber unabhängig davon, finde ich, daß da auch noch etwas fehlt, sowohl mengenmäßig, als auch inhaltlich. Mit zB 2cl Calvados zusätzlich würde er wenigstens Shootgröße erreichen und so quasi ein Pomme de Coco osä werden.
el_muerte 08.12.2010 22:02
Was hat das denn mit Schorle zu tun?
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Apfelschorle

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: M4X91
Menge: 4 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 9845