Apple Cooler(AF)

8cl Apfelsaft
2cl Zitronensaft
2cl Himbeersirup
8cl Bitter Lemon

Das Glas etwa zur Hälfte mit 4-6 Eiswürfeln füllen.
Den Zitronensaft, den Himbeersirup und den Apfelsaft dazugießen und alles mit dem Barlöffel gut umrühren. Das Bitter Lemon dazugeben und nochmals leicht umrühren.
Eine Apfelscheibe an den Glasrand stecken und mit Trinkhalm servieren.
Kommentare
anonym 02.08.2015 15:42
hab ihn gerade gemixt war sehr erfrischend im heissen sommer . top cocktail

rrr 22.10.2014 09:31
Schöner leckerer Cooler. Dazu noch alkoholfrei, der ist nicht das letzte Mal im Glas gewesen.
baron 04.02.2012 21:19
Erfrischend , Fruchtig und nich soviel kalorien wie Sahne Cocktail
MietBar 05.09.2009 17:55
Ist bis jetzt mein Liebling unter den Alkoholfreien.
aLLeKs 28.02.2009 16:37
schmeckt sehr gut. hab ich mir grade mal gemacht.
nun ist aber der apfelsaft leer und ich habe festgestellt ohne apfelsaft und dafür komplett mit bitterlemon aufgefüllt schmeckt der drink auch. ist zwar dann kein apple cooler mehr, aber für die denen der apfelsaft ausgeht, ne empfehlung
jean.11 22.08.2008 16:28
Lenni 4*,FrozenNose 4*,polanski 2,5*,Achim 3,5*
Bitte hier die Wertungen nachtragen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Apple Cooler(AF)

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: cocktailmixer
Menge: 14 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 9703