Kommentare zu Appleshooter

Zum Rezept
BuxXxE 07.09.2009 00:05
mal ganz ehrlich das hat mit cocktail nicht besonders viel zu tun...
kann ja sein, dass das ganz witzig ist aber das passt eher auf ne sinnlose saufparty und hat meiner meinung nach hier nicht besonders viel zu suchen daher spar ich mir die bewertung jetzt mal...
Homegamer 05.07.2009 22:58
Auf jeden fall interessant^^
Rod 05.07.2009 22:56
:D ist das geil xDD im ernst das ist echt cool ! und schmeckt auch toll^^
cee-row 12.05.2009 17:40
Der Stiefelcocktail ist super! ;D
Reif für die cocktailscout-datenbank xD
mic 12.05.2009 10:49
ich trinke sachen lieber aus einem glas. kennt jemand den stiefelcocktail? dafür einen alten ranzigen lederstiefel mit orangensaft füllen, den (gewaschenen) fuß reinstellen und über kopf halten. mit der linken hand den wodka aus einer kaffeetasse in den mund laufen lassen, dabei den heruntertropfenden orangensaft ebenfalls abschmecken. nachher duschen nicht vergessen.
Bolle 22.02.2009 00:10
Sicherlich ein Partygag, aber muss man nicht haben. Ich hab's im Glas zusammengemischt und war nicht sonderlich angetan. Die anderen Drinks heute Abend waren besser;) Schlechtes Ende:(
ABC 10.02.2009 21:13
Also ja. XD
Ute_line 07.11.2008 10:25
Cocktails HABEN sehr viel mit Lebensart und Kultur zu tun. Sprühsahne gehört NICHT in (m)eine Hausbar und die "Zubereitungs-" und Verzehrart dieser Kreation hier hat meiner Meinung nach höchstens Kindergartenniveau ...
wilsoni 06.11.2008 22:16
super lecker.!!. wir haben den appleshooter mit mehreren auf 'ner party getrunken und das war echt nur geil ! bringt richtig spaß.und an die anderen was habt ihr eigentlich .."cocktails haben was mit niveau zu tun" ..naja ich fand ihn verdammt geil
Cocktailboy 01.11.2008 13:22
Ehm, wie eklig ist das denn??? .... :(( Sorry aber dem Drink kann ich GAR nichts abgewinnen.
Ute_line 01.11.2008 12:25
Also ich find diesen "Drink" ziemlich abartig - vor allem hinsichtlich der "Zubereitungs"- bzw Verzehrart ... Hat für mich mit Cocktail-KULTUR herzlich wenig zu tun.
mic 31.10.2008 22:50
Achso, sry. Guckt euch mal den Blowjob an. Ist auch ein Shooter. Aber der gehört hier hin. Punkt.
mic 31.10.2008 22:48
Ballermann? Oberbayern? Naja, wers mag.... Meine Meinung: Cocktails haben etwas mit Niveau zu tun. Die werden gemixt, gerührt und so. Bekommen ne Decko wenns sein muss. Tequila mit Orange und Zimt ist auch super. Aber gehört hier eigentlich ebenso wenig hin wie das Teil. Oder?
golem 21.09.2008 04:28
Geiles Zeug. Haut rein. Ist ein übelster Partykracher, weil schon die Zubereitung (im Mund) sehr spaßig ist und der Shooter auch noch verdammt lecker ist!
flaanza-flaanza 08.05.2008 17:19
Ich mag ihn auch. Ist echt lustig wenn man mit mehreren Leuten zusammen sitzt.
seufer 17.03.2008 14:55
Für mich ist das kein richtiger Cocktail! Daher 2* weil der ganz ok schmeckt
dr.beat 16.01.2008 10:21
der macht richtig laune....lecker, enfach und super auch zu später stunde.....
seufer 05.01.2008 14:10
Man kanns aber auch in einem Glas zubereiten, ist auch lecker. :)
Mr_Crown 25.10.2007 21:39
Hab ihn neulich ausprobiert. Mein Urteil: Einfach genial! Schmeckt sehr süß und man muss gleich mehrere zu sich nehmen.
ahlenboy 15.10.2007 17:32
ich glaube ich werde den auch mal ausprobieren vlt jetz am wochende ....:)
Zum Rezept