Asenblut

3 cl Grenadine
6 cl Maracujanektar
6 cl Blutorangensaft
6 cl Vollmilch
2 cl Zitronensaft

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben
Kommentare
Marko 18.12.2012 21:52
Schmeckt ein bisschen unecht. Nicht schlecht, aber so ganz überzeugt er mich nicht.
Pad 05.05.2010 22:12
So, jetzt hatte ich mal frische Blutorangen und den Nektar da, um gleich zwei Drinks von dir zu testen, Achim. Dieser hier schmeckte recht säuerlich, was ich in Kombination mit Milch nicht so mag. Aber mit nur 1cl Zitronensaft (dafür ca. 2.5cl Grenadine) entstand ein recht interessanter und einzigartiger Drink, den ich wieder mal machen würde.
Mit denselben Säften empfehle ich auch Achim's "Odin's Blood".
Achim 14.10.2009 23:43
Nur eine einzige Wertung. Bin zutiefst entäuscht.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Achim
Menge: 23 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 5410