Atomic Dog

3cl weißer Rum
1,5cl Midori
1,5cl Malibu
1,5cl Zitronensaft
6cl Ananassaft

Alle Zutaten shaken und in ein Longdrinkglas abseihen.
Kommentare
Cocktailboy 16.09.2010 00:14
Ich hab den Drink mit einem anderen Melonenlikör und mit El Dorado White gemixt und fand ihn zwar nicht wirklich schlecht aber auch nicht unbedingt sonderlich gut. Irgendwie fehlt mir die Harmonie und der Melonengeschmack geht deutlich unter. Wenn ich mal Midori habe werde ich einen Nachtest starten, vorerst gebe ich ihm mal 3*!
Cocktailboy 16.11.2009 11:51
Ich habe leider keinen Midori zur Zeit, könnte ihn mit einem anderen Melonenlikör versuchen. Mal sehen ... . lg
SubZero 16.11.2009 11:37
mit dem matusalem fand ich den jetz nich so toll. ich glaub appleton white tut sich hier besser.
Nitro 15.11.2009 21:33
Süße/Säure Verhältnis halt ich für ausgewogen. Der Midori kommt einen Tick zu kurz. Mit Matusalem Platino hab ich hier denk ich auch nix falsch gemacht. Alles in allem, lecker.
Nitro 26.07.2009 20:16
Hier wüde mir eine Rumempfelung interessieren, ich hätte mulata HC3 und Matusalem Platino zur Auswahl^^
Blackfire 07.06.2009 23:04
ich würde den Midorianteil auf 2 cl oder mehr erhöhen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Atomic Dog

Bild von Cocktailboy

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SubZero
Menge: 12 cl
Alkoholgehalt: 13 %
Aufrufe: 6725