B.B.C.

4 cl Rum braun
2 cl Irischer Cremelikör (z.B. Baileys)
8 cl Ananassaft
3 cl Kokossirup
2 cl Sahne
1/2 Banane

Mit einer halben Schaufel crushed Ice alles im Blender mixen. Den Blender ruhig länger laufen lassen, damit sich Eis und Banane gut auflösen und der Drink auch durch den Strohhalm passt...

Deko: Ananasstück
Kommentare
rrr 08.04.2013 17:50
Wirklich eine interessante Mischung, im guten Sinn. Meine Partnerin mag Kokos mit Ananas wahnsinnig gern. Der Rest ist leckere Zugabe.
Marko 22.02.2013 22:25
Interessant. Mit Old Monk wie eine mild aromatische Bananen/Karamell Pina Colada. Erwartungsgemäß recht süß aber noch im Rahmen. Ist nicht 100% harmonisch aber mal was anderes.
CocktailStylaZz 10.07.2011 20:08
Dankeeeschööön! :D
grimmel14 10.07.2011 19:44
Wie gewünscht
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: grimmel14
Menge: 27 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 5033