Baileys Colada

4cl Irish Cream
2cl Malibu
2cl Latte Macchiato Likör
3cl Milch
3cl Ananassaft

Alle Zutaten in einen Blender (Mixer) geben und mit Eiswürfeln füllen! Alternativ kann man den Latte Macchiato Likör weglassen und dafür 2cl Baileys und 1cl Malibu mehr verwenden.
Das Ganze dann solange durchmixen lassen bis es eine sorbetartige Masse ergibt. Alles in ein Hurricane Glas geben, als Verzierung eine Ananasscheibe und dann geniessen !
Kommentare
MartyMcFly 31.01.2010 15:13
Einer meiner Lieblingscocktails, sehr lecker, schön süß :)
pina_dreams 04.07.2009 00:17
In den Favoriten schon mal drin, doch weder Latte Macciato Likör noch Kalua sind mein eigen... ;-((
Blackfire 02.07.2009 00:14
Süffig und lecker. Vier Sternlies von mir.
Aber warum hat Sam seinen eigenen Cocktail bewertwt ?!?
Sam 20.12.2008 04:04
jaaa das kenn ich , erst ist die Hausbar noch klein und dann stehn da auf einmal 50 flaschen und das ist nur der Alk :D ... der Latte likoer ist nur zum Geschmack verfeinern , alternatic geht auch ein schuss kalua :) Baileys Colada
kommt erfahrungsgemaess besonders gut bei den Damen an ;)
alfagirl 19.12.2008 23:16
Bei mir fehlt ebenso der Latte Likör. Wir feiern Silvester bei ner Freundin, die noch welchen hat. Vielleicht kommen wir dann zum testen...
Die Variation mit Malibu und Baileys könnte man aber vorab testen, das ist in der immer größer werdenden Hausbar vorhanden ... *wink*
Cocktailboy 18.12.2008 11:55
Also ich hab in meinem Pina Colada normal nicht mehr als 50% Likör ... ;). Zum testen fehlt mir momentan aber ohnehin der Latte Likör. Ich wart mal ab was die anderen so meinen und wenn die ihn gut bewerten leg ich mir vielleicht auch den Likör zu.
Sam 18.12.2008 01:34
Dann ist dir aber Pina Colada auch zu suess ;) mir schmeckt er sehr gut :)
Cocktailboy 17.12.2008 11:26
Fürchte der wäre mir um einiges zu süß. Könnte mir eventuell mit doppelter Menge Ananassaft (und eventuell auch doppelte Menge Milch) vorstellen.
Sam 17.12.2008 02:55
joa als variation wäre Kahlua statt Latte denkbar :)
pina_dreams 15.08.2008 22:21
... würde ihn gerne ausprobieren, doch fehlt mir der Latte Macchiato Likör. Ist der mit einem Kaffeelikör vergleichbar?
Könnte mir die Zusammenstellung gut vorstellen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Sam
Menge: 14 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 11636