Bakivakosa

8cl Bananennektar
12cl Kirschsaft
2cl Vanilliesirup
2cl Kokossirup
4cl Sahne

Alle Zutaten zusammen mit einigen Eiswürfeln kräftig shaken.
Kommentare
Marko 28.12.2010 21:34
Geschmacklich recht gut. Zwar sehr süß, aber mit genug Eis geht das. Allerdings ist das ne ganz schöne Menge, so große Gläser hab ich nicht, dass alles mit ausreichend Eis rein passt.
iron_paul 04.05.2010 10:23
Ist mir zu unausgewogen und ein wenig zu süß.
mariiina 07.09.2009 20:52
da wir keinen bananennektar zu hause hatten, hab ich das ganze mit birnennektar getestet, was wirklich zu empfehlen ist! der erste schluck schmeckt sehr nach zwetschgenkuchen mit sahne :) aber nach und nach schmeckt man den Kirschsaft heraus!
werde den cocktail auch noch mit banane testen...
Orca 06.06.2009 22:48
Der schmeck mir recht gut, obwohl er ziemlich süß ist. Aber immer diese viele Sahne, dass ist gar nichts für mich ;-)
ERDi 04.06.2009 20:13
Wie kommt es eigentlich dass MaxPower allen möglichen Cocktails, die im Schnitt um die 4 Sterne bekommen jeweils nur 0,5 bis 1 Stern gibt? Zerstört da jemand mutwillig den Schnitt?
pina_dreams 25.04.2009 13:08
nettes Foto...und schon wieder einer mehr in der Favoritenschublade!
OundA 26.08.2007 00:04
Also ich hab statt Kokossirup, Cream of Coconut genommen und davon 4 cl schmeckt mir sehr gut.
joey 15.08.2007 13:42
schmeckt wirklich sehr gut :)
Bamboocha 01.08.2007 13:54
Sehr schmackhaft =)
Geht schnell, einfach, und ist viel interessanter als der Standard-KiBa... 4 Sterne.
Biberbutzemann 13.06.2007 15:31
echt geiler drink muss ich sagen der is bei mir immer sofort weg;(
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Bakivakosa

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 28 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 14604