Bali Beach

3cl Ananassaft
8cl Bitter Lemon
4cl Cream of Coconut

Saft und Creme im Shaker mit Eis schütteln und in ein Longdrinkglas, das mit zerstoßenem Eis gefüllt ist, geben. Mit Bitter lemon auffüllen und bei Bedarf eine Limetten- und 1/4 Ananasscheibe sowie eine Cocktailkirsche über den Glasrand legen.
Kommentare
das_christian 11.08.2008 02:12
ist ganz lecker, aber mir persöhnlich ist er ein bisschen zu süß, man sieht wieder, geschmäcker sind verschieden:)
trotzdem zu empfehlen
ninu 19.08.2007 10:49
guter cocktail... kommt auf meine liste =)
@achim mit ginger ale wirds mir zu süss... ist aber eigentlich auch net schlecht
Achim 14.10.2006 20:28
Man kann auch statt Bitter Lemon, Ginger Ale verwenden. In der Version schmeckts auch sehr lecker.
Maximilian 11.10.2006 12:01
Wenn am Schluss das Bitter Lemon ins Glas gefüllt wird, schäumt das ganz schön. Mein 350ml Glas war fast zu klein. Dieser Schaum obendrauf schmeckt super. Der Drink selber ist etwas süßer (als der Schaum), aber für einen alkoholfreien Drink gar nicht so schlecht. Das ist mal eine andere Art Bitter Lemon zu drinken.
KlPerle 10.08.2006 18:50
Schmeckt lecker aber für mich ein bissel zu herb wegen der bitter lemon aber so schmeckt er ganz lecker ;)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Bali Beach

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 9817