Banana Boat

3 cl Cream of Coconut
12,5cl Orangensaft
1 Banane

Crushed Ice, die zerkleinerte Banane, Cream of Coconut und Orangensaft in den Mixer geben. Nach dem mixen mit etwas crushed Ice ins Glas geben.
Kommentare
rrr 14.07.2013 12:00
Gute Kombination, man muß nur genug Eis mit in den Blender nehmen, dann bekommt dieser Drink eine gute Konsistenz, die auch durch einen Strohhalm genossen werden kann. Lecker! Leider wohne ich nicht an der Küste, sonst wäre das Bild auf einem "Bananenboot" entstanden, schade.
CocktailChris 09.02.2008 02:01
Jap hab ich, von denen war nicht mehr viel übrig.
Achim 08.02.2008 21:16
Hast du die Eiswürfel mit in den Mixer getan, so das sie zumindest stark zerkleinert wurden???
CocktailChris 08.02.2008 20:20
So eben noch mal getestet. Zwar nicht mit Crushed Ice aber Eiswürfeln und davon 6 Stück sprich noch mal 12cl gefrorenes Wasser dazu. Hoffe das ist genug gewesen, wobei es noch ein Ticken flüssiger hätte sein können, also das nächste mal neun Eiswürfel...

Vom Geschmack her war er aber echt lecker! Schön fruchtig cremig...3,5*
CocktailChris 14.12.2007 21:18
mhhh... joar ich galube da dran lag es...*schäm*
Dann mach ich den noch mal in naher Zukunft, diesmal mit Crusched Ice!;)
jean.11 14.12.2007 20:41
@CocktailChris - hast du vielleicht vergessen Crushed Ice mit in den Mixer zu geben? ;)
CocktailChris 14.12.2007 20:18
Von dem hatte ich mir eigetlich mehr erhofft!
War extrem dickflüßig, deshalb schlecht zu trinken.
Würde das nächste mal entweder nur ne halbe Banane nehmen oder mehr O-Saft! 2,5*
Achim 23.11.2007 19:15
Man kann auch etwas Bananennektar statt der Banane benutzen.
kessi3 08.04.2007 21:29
Lecker ist der. Ist ne prima Zwischenmahlzeit mit den Zutaten, die auch ne Weile satt hält.
Lenni 09.03.2007 08:31
Hallo Anonymus, melde dich doch an, dann kannst du dein Rezept im Forum im entsprechenden Rezept veröffentlichen.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Banana Boat

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: BaKa
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 10156