Banana Jack

8 cl Bananennektar
8 cl Orangensaft
2 cl Zitronensaft
1 cl Grenadine

Alle Zutaten mit Eis im Shaker schütteln und auf einige Eiswürfel in ein Longdrinkglas abseihen.
Als Garnitur eignet sich ein Fruchtspieß aus Bananenscheiben und Cocktailkirschen.
Kommentare
Marko 28.12.2010 21:49
Schmeckt mir. Nicht zu süß ist richtig, allerdings fast schon zu sauer? Ich könnte mir vorstellen, dass mit nur 1Cl Zitrone der Geschmack noch ausgewogener wäre, da der Saure Geschmack schon sehr dominiert.
Navi 17.11.2010 16:48
Heey. Schön fruchtiger mix.Nicht zu süß.Sogar bei meinen kindern kam der Jack gut an.4Sterne.
mic 04.05.2009 18:34
gute Mischung, der Cocktail kam an.
jean.11 15.09.2008 18:27
Da hast du allerdings recht :)
derKaisor 15.09.2008 15:13
Oh, der ist ja reif für die offizielle DB ^^
Meiner Meinung eine sehr gelungene KiBa-Alternative, fruchtig und nicht zu süß :)
Achim 11.09.2008 23:31
Lecker wenn man Banane mag. Mir schmeckt diese fruchtige Mischung. Die Zutaten harmonieren miteinander und die Süsse ist nicht zu hoch. Mit Sahne wäre es besser.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Banana Jack

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: derKaisor
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 14032