Banana`s Dreamland

3 cl weißer Rum
3 cl brauner Rum
6 cl Bananennektar
ca 5-6 Zitronenmelissenblätter
6 cl Ananassaft

Alle Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker mixen, bis die Melissenblätter von den Eiswürfeln zermürbt sind. Den Inhalt in ein Glas geben und mit einem Melissenzweig dekorieren.
Kommentare
anonym 15.09.2008 21:21
Das ist genial mit den Blättern!

Ich zerschreddere die teilweise auch mit meinem Zaubermixstab. Darauf bin ich gekommen, weil ich keinen Bananennektar habe. Also nehme ich Bananenmilch! Und die mache ich mit Bananen, Milch und das mit dem Mixstab zerrieben! Darin die Blätter mit zerreiben!
koccie 24.01.2008 00:20
der ist super aber mit den blättern muss man aufpassen
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Banana`s Dreamland

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Sonny
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 13 %
Aufrufe: 7367