Banana Shot

1 Banane
4 cl brauner Rum
2 cl Licor 43
2 cl Irish Cream (Baileys)
Zimt

Die Banane in Stücke schneiden und zusammen mit den restlichen Zutaten (außer dem Zimt) in einen Mixbecher geben. Das Ganze mit dem Pürierstab gut durchmischen. Als Shooter in kleine Schnapsgläser füllen und mit Zimt bestreuen.
Kommentare
Nitro 14.07.2009 21:14
Ich muss sagen das der Cocktail lecker klingt und ich ihn irgendwann auch probieren werde, aber mit 16cl ist das für mich definitiv kein Shooter.
jean.11 07.07.2009 21:40
Eine interessante Mischung - den Zimt würde ich zwar das nächste Mal weglassen und dafür etwas Eis mit in den Blender geben, aber der Geschmack ist lecker. 3,5* und damit in der Datenbank.
Blackfire 07.06.2009 23:01
Sehr gut. Da kommt Urlaubsstimmung auf. Ein süßlicher bananiger Drink.
jonas 04.01.2009 01:08
das hört sich echt gut an :)
also wenn ich alles zusammen habe, dann probier ich es.
Kommt erstmal in dei Favoriten.
eisvogel68 03.01.2009 23:44
Ein Geiles Rezept. Und ich bin definitv kein Bananenfreund.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.
Gruß,
Eisvogel
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Banana Shot

Bild von jean.11

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: proph
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 16 %
Aufrufe: 11052