Batida Kirsch

5cl Kokoslikör
15cl Kirschsaft

Den Kokoslikör in ein Longdrinkglas geben und das ganze mit dem Kirschsaft auffüllen. Der Kirschsaft sollte gut gekühlt sein. Mit Trinkhalm servieren.
Kommentare
BadB0y 20.03.2010 20:53
ein richtig stabiler Cocktail
taurano 25.04.2009 17:23
Für den geringen Aufwand ein wirklich guter Cocktail
Naynay 20.04.2009 12:10
Also sehr lecker aber warum ist der so flockig? Sieht aus wie schlechte Milch und das ist total unappetitlich...was fehlt damit es nett aussieht?nur die zwei sachen reichen wohl nicht
pina_dreams 01.02.2009 23:04
Eben noch mal auf die Schnelle und lecker....wirklich einer der auch mal schnell geht....
Bolle 22.11.2008 11:14
Ich habe dem Namen entsprechend Batida de Coco verwendet, war etwas "flockig", nicht so schön wie auf dem Bild, aber wirklcih lecker!
alfagirl 21.11.2008 23:00
Oh, den hab ich ja letzte Woche ganz vergessen zu bewerten, also ich geb mal 4****, da ich de Kuyper Coconut nun auch endlich zu meinen Spirits zählen darf, um Längen besser als mit Malibu ...
Cocktailboy 21.11.2008 22:51
Den stell ich mir auf jeden Fall auch lecker vor, wenn ich auch dazu sagen muss dass mich Alkoholgeschmack NICHT stören würde ;). Darum mach ich mir ja schließlich solche Drinks, wenn ich den Alkohol nicht schmecken will greif ich gleich zu AF Rezepten ;). Welchen Kokoslikör hast du den verwendet Bolle? lg :)
Bolle 21.11.2008 22:49
Einfach und wirklich lecker... den Alkohol schmeckt man nicht!
Cocktailboy 08.10.2008 10:19
So einfach zu machen und doch noch nie probiert ... werd ich mir demnächst wohl mal machen ;). Gibts ja auch mit Orangensaft oder Ananassaft zb, sind sehr einfache Lingdrinks die man auch gut auf Partys servieren kann :).
pina_dreams 07.10.2008 23:29
Auch ein Klassiker, der hin und wieder mal gemacht wird...... 4****
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Batida Kirsch

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 4 %
Aufrufe: 135619