Bay Breeze

6cl Cranberrysaft
6cl Ananassaft
4cl Wodka

Bekannt aus Two and a half Men.


Zubereitung:
-> alles gut kalt schütteln

Servieren:
-> Longdrinkglas
-> Vorzugsweise mit Ananasstücken dekorieren
Kommentare
masch1987 02.08.2012 17:17
Ich finde ihn recht gut, schön leicht und fruchtig für heiße Tage.
Cocktailboy 17.06.2011 23:27
So, ich hab diesen Drink dann mal getestet und finde ihn wie erwartet ganz gut. Es ist natürlich nichts außergewöhnliches aber durchaus gut trinkbar. Gebe ihm 3,5*.
BaZingaaa 08.06.2011 13:36
Wenn hier sooo viel Gewicht drauf gelegt wird zieh ich das Klassiker halt zurück ^^
Frieden über euch hombres
Cocktailboy 08.06.2011 12:43
Ich finde der klingt nicht schlecht, hab gerne mal nen "saftigen" Drink ohne Likör oder Sirup usw. Und die Kombination von (tropischen) Säften mit Wodka finde ich ansich auch durchaus passend. Man muss halt den richtigen Woska auswählen ... . Ein Klassiker ist es zwar nicht aber durchaus mal testenswert, vllt mach ich das in den nächsten Tagen - werde berichten.
jean.11 08.06.2011 10:52
Mit 3cl Pfirsichlikör dazu ist es der SOTB aus der DB...
SchuettelStefan 08.06.2011 07:25
Ein Klassiker ist es ganz sicher nicht. Für mich auch schon wieder einer der No Gos, Wodka+Ananas. Er wird aber ganz sicher seine Freunde hier finden.
Übrigens machen sich Kirchen am Glas nicht wirklich gut. ;-) Ich nehme an, Du wolltest mit Kirschen dekorieren. Wär nicht schlecht, wenn Du das mal noch ausbesserst.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Bay Breeze

Bild von BaZingaaa

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: BaZingaaa
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 8178