Believe in Me

4cl Likör 43
2cl frischer Zitronensaft
1cl Vanillesirup
4cl Guavennektar
3cl Maracujanektar

Alle Zutaten mit ein paar Eiswürfeln kurz shaken und ins Longdrinkglas geben.

Das Rezept ist der offiziellen Seite von Licor 43 entnommen.
Im Originalrezept ist Mango-Maracujanektar empfohlen (albi), ich empfehle normalen Maracujanektar zu nehmen. Je nach Vorliebe können auch bis zu 6cl Gauvennektar genommen werden.
Kommentare
olli91 26.03.2013 20:24
Kann mich eigentlich den anderen Bewertungen nur anschließen, eigentlich lecker, aber zu süß. Etwas mehr Guave und Zitrone schaffen Abhilfe.
grimmel14 07.02.2011 20:33
Wir sehen es wie pina_dreams. Ein wenig zu süß,mit etwas mehr Zitronensaft (evt. auch weniger Vanillesirup-testen wir beim nächsten Mal) gut. Also auch von uns 3,5
pina_dreams 10.03.2009 20:50
Vorab schonmal der Guavenektar von Enjoy ist nicht schlecht. Laut Zutaten klingt er recht lecker, ist er auch aber ein wenig zu süß, deshalb 3,5*Würde vielleicht den Zitronensaft etwas erhöhen oder den Vanillesirup halbieren....
pina_dreams 01.03.2009 18:23
Diesen Saft habe ich bei uns im türkischen Supermarkt erworben, genauso wie den Mangonektar.Wird heute abend getestet...
Banjospeed 01.03.2009 17:35
Der Guavennektar ist von "Enjoy". Wird laut Packung in Ägypten hergestellt und in Deutschland meines Wissens nicht vertrieben.
aLLeKs 28.02.2009 15:11
stell ich mir seehr lecker vor, leider hab ich kein 43 und werde ihn mir in nächster zeit nicht zulegen
alfagirl 28.02.2009 14:55
Dieser Drink ist keiner Kategorie zugeordnet!
Und BTW: Welchen Guavennektar hast Du verwendet?
LG alfagirl
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Believe in Me

Bild von Bolle

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Banjospeed
Menge: 14 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 5949