Bermuda

4cl Gin
2cl Pfirsichlikör
1cl Grenadine
1cl Orangensaft

Die Zutaten mit Eiswürfeln shaken. Das Ganze in eine kleine Cocktailschale geben und nach Belieben dekorieren.
Kommentare
Brian_Flanagan 22.10.2010 23:08
bischen eigenartiger geschmach deshalb nur 2,5
maik_74 09.05.2010 21:51
überhaupt nicht unser fall, viel zu süß nach dieser rezeptur...
Rainer43 20.10.2007 15:49
Habe ihn gestern Abend probiert und muss sagen alles in allem sehr lecker !
Etwas mehr O-saft und dann geht es .
Eine 3 hat er verdient !
Ute_line 16.05.2007 21:02
Den hab ich heute getestet (bin grad dabei, einige Gin-Drinks zu verkosten, die ich aufgrund meiner bisherigen Gin-Abneigung gemieden hab ... *flöt*). Die Grund-Geschmacksrichtung aus Gin und Pfirsichlikör (ich hatte 'Peachtree') fand ich ganz gut - er war mir allerdings eine Spur zu süß, daher kriegt er von mir 3*. Nachdem ich 1cl Zitrosaft dazugab, war's entschieden besser, dafür würd ich 3,5* vergeben ...
luck0r 18.02.2004 02:23
@Cool_Iron_Man:
zu viel davon getrunken? :-)
Geschmack: mittel und Aussehen: durchschnitt -> sehr guter Drink?!
Cool_Iron_Man 17.02.2004 01:02
Den habe ich gerade getrunken.
Geschamack: mittel
Aussehen: durchschnitt
Alles in allem ein sehr guter Drink!
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Bermuda

Bild von maik_74

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 8 cl
Alkoholgehalt: 27 %
Aufrufe: 8676