Berry Buttons

5 cl Erdbeerlimes
3 cl Wodka
2 cl Limettensaft
12 cl Orangensaft

Alle Zutaten im Mixer vereinen, leidenschaftlich schütteln und in ein Hurricaneglas über ein paar Eiswürfeln abgießen.
Kommentare
olli91 23.12.2012 23:36
Irgendwie eine total komische Mischung. Beim Trinken süßlich erdbeerig, mit sauer-bitterem Nachgeschmack. Man schmeckt den Alkohol raus. Der Nachgeschmack, von dem ich wirklich kein Fan bin, bleibt relativ lange im Mund, Die Erdbeer-Orange-Kombi ist eigentlich keine schlechte Idee, aber für diese Mischung gibts von mir nur 2.5 Sterne. Bild ist hochgeladen.
grimmel14 14.11.2012 21:41
Na ja, könnten auch Partner sein.

Ach ja,solicitor, ich weiss nicht warum, aber ich käme irgendwie nicht auf die Idee nur nach deinen Rezepten zu suchen, es sei denn ich würde dich kennen und dich pushen wollen
solicitor73 13.11.2012 21:05
Ist aber nicht so. Sowas wäre ja wohl echt Kinderkacke. Es gibt jedoch Menschen, die explizit nach meinen Rezepten suchen.
Orca 14.10.2012 23:47
Das sehe ich auch so.....
polanski 14.10.2012 22:33
@ schluerfchen81

Du bist nicht zufällig eine Reinkarnation von solicitor73? Hast bisher ausschließlich Rezepte von diesem User kommentiert/gepushed und bewertet und Eure Namensgebung ist auch nicht unähnlich....
schluerfchen81 14.10.2012 22:24
Sehr gute Kombi. Wurde für gut befunden. Merci.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Berry Buttons

Bild von olli91

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: solicitor73
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 7 %
Aufrufe: 6597