Bitter Orange

3cl Monin Bitter
20cl Orangensaft
2cl Limettensaft

Limettensaft und Orangensaft mit paar Eiswürfeln verühren, Bittersirup vorsichtig hineingeben.

Original ist das Rezept ohne Limettensaft auf jeder Flasche Monin Bitter zu finden. Als Eigenkreation würde ich es durch die Variation aber noch nicht bezeichnen ;)
Kommentare
jobe 13.01.2013 16:46
Mag den gar nicht. Der Bittersirup ist zwar vorhanden, aber schmeckt einfach nicht. Da meine Eltern voll drauf abfahren meinten sie es sollte ne gute Bewertung geben, also 3* von meinen Eltern.
Achim 03.02.2012 17:53
Ich vermute das zuwenig Leute den Bittersirup besitzen.
Achim 20.11.2009 02:08
Nicht unbedingt einer meiner Favoriten. Zu bitterlich säuerlich. Aber ich denke er wird doch noch Freunde finden, vorausgesetzt die Testmüdigkeit im Forum ändert sich.
Lenni 10.09.2009 08:26
@Tequini, schreib doch bitte noch die Mengenangaben der einzelnen Zutaten dazu.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Bitter Orange

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Tequini
Menge: 25 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 5583