Black Death

2 cl Tequila
4 cl Blue Curaçao
2 cl Grenadine
4 cl Zitronensaft
8 cl Blutorangensaft

Die Zutaten mit einigen Eiswürfeln gut shaken und anschliessend in ein Longdrinkglas geben.
Kommentare
grimmel14 14.04.2011 22:02
Das ist mein Absacker heute. Immer wieder gerne.
grimmel14 03.12.2010 22:48
Die Farbe ist echt klasse. Aber was magst du nicht am Geschmack, @Brian_Flanagan??
Brian_Flanagan 03.12.2010 22:31
Etwas komisch vom Geschmack aber mal was anderes für Zwischendurch, vorallem Farblich ;)
grimmel14 27.04.2010 21:12
Haben ihn heute noch mal getrunken mit einem sehr, sehr guten Blutorangensaft und da ist er noch besser. Also 4,5 von uns
grimmel14 21.04.2010 21:44
Bild kommt gleich
grimmel14 21.04.2010 21:43
Die Farbe ist gewöhungabedürftig, aber geschmacklich schön rund, ausgewogen, nicht zu süß oder zu sauer.
el_muerte 13.05.2009 20:02
Was man durchaus so verstehen kann.
Nitro 13.05.2009 19:44
ich wollte nur mitteilen das blavod nicht in diesen Cocktail gehört, falls jemand wie ich deinen Post im Bezug auf den Cocktail in dessen Kommetare du einen Blvod tipp abgibst bezieht.
mic 13.05.2009 19:41
ich weiß nicht, warum du denkst ich hätte wodka als zutat gesehen?

im kontext könnte man sich auch den kommentar von alleks anschauen.

extra für dich hier: "außerdem wurds bei mir dunkel lila und nicht schwarz".

mein kommentar war als guter rat gedacht, falls mal einer einen schönen schwarzen cocktail machen möchte, und nicht mit grenadine und blue curacao arbeiten möchte.

und als was war dein kommentar gedacht?
Nitro 06.05.2009 16:41
ich weiß aber nich wo du hier Wodka als Zutat gesehen hast, außerdem kann man auch ne sehr gute schwarzfärbung ohne Blavod erzielen, siehe Vanity
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Black Death

Bild von grimmel14

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Slyrk_Olafsson
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 20295