Black Jack

4cl Whiskey
2cl Triple Sec Curaçao
3cl Kaffeelikör
2cl Zitronensaft

Alle Zutaten mit ein paar Eiswürfeln shaken und in ein Cocktailglas geben.
Kommentare
LaTeXMAN 08.09.2010 14:53
Der alleinige Anblick dieser braunen Brühe lässt mich nach einer Toilette trachten! Stößchen
dr.beat 29.11.2007 17:02
nungut find ich nicht so lecker...
hartkaese 30.05.2007 01:24
Four Roses, Cointreau, Café Oriental, Wesergold

Ich mag Whiskey Sour, aber dieses zusätzliche Kaffeearoma reißt mich nicht vom Hocker
Zombrero 14.01.2007 18:52
... vielleicht hat Waldi da was verwechselt oder nicht die richtigen Adjektive gefunden.
Ich kenn da aber auch noch einen Drink mit Orangen- und Kaffeelikör. Den poste ich demnächst...
SchuettelStefan 29.10.2006 07:55
Kahlua herb??? TripleSec sauer???
OGWaldi 29.10.2006 00:22
Mein Lieblingscocktail ist der White Russian,daher hab ich immer Kahlúa im Haus... die Idee den herben Kahlúa mit dem sauren Triple Sec zu mischen ist nicht schlecht
von mir 3,5 Punkte
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Black Jack

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 11 cl
Alkoholgehalt: 28 %
Aufrufe: 11074