Kommentare zu Black Sun

Zum Rezept
Nico93 17.12.2013 20:33
Den Black Sun könnte ich jetzt nicht den ganzen abend trinken da er extrem süß ist, doch wie beschrieben als erfrischer oder abwechslung zum Jacky Cola nicht schlecht.
Rum-Boy 01.08.2012 23:34
Sehr lecker.
Hab da auch den Saft von einer Halben Limette dabeigetan.
Fand ich TOP.

Herr_Itsch 23.01.2010 23:13
Hab auch ne halbe Limette reingestopft - lecker!
Bolle 04.02.2009 20:12
Mit ein wenig mehr Rum und zusätzlich Limette schmeckt er mir besser, allerdings ist das eine große Abweichung, daher nur 3 Sterne!
jg-company 20.12.2008 20:24
Muss Jim 1231 zustimmen, ich gebe auch imme rnoch etwas Limette mit rein. Zudem nehme ich Wodka anstatt Rum und nenne ihn dann.

Black Sun over Russia
Jim1231 24.07.2008 13:31
mit 1/4 Limette echt lecker...jammjamm....jetzt schmeckt er mir noch nen tacken besser!!
Jim1231 24.07.2008 13:22
ich habe mir den grad gemischt und muss sagen ist erfrischend.so für zwischendurch mal ok wenns*schnell gehen soll* allerdings kein überflieger3*
dr.beat 07.04.2008 17:52
ich glaub das wär dann ein air-conditioner, ist zumindest hier in der db so.....aber ich find den Namen den du kennst besser!
jg-company 04.02.2008 12:52
Anstatt Rum kann man auch Wodka verwenden und gibt noch nen Schuß Zitrone dazu: Ergibt dann Black Sun over Russia
dr.beat 16.01.2008 10:07
ziemlich normal, standart teil...allerdings bevorzuge ich den mit 4cl rum und 3cl triple sec.....
Zombrero 14.01.2007 18:47
Der erinnert mich immer an den Air Conditioner (bzw. ich verwechsle beide).
Generell bin ich ein bisschen mürrisch, was Orangenlikör mit Cola angeht, da mir der Nachgeschmach der Mischung oft nicht so passt.
Aber der Black Sun ist eben wie der AC auch ein Klassiker der Cola- Longdrinks.
mic 17.11.2006 20:52
Blavod mag zwar schwarz Aussehen. Richtig schwarz ist er aber nicht! (Weiß man nur, wenn man ihn schonmal selber zu Hause hatte, gell?). Eher tiefgrau, was bei einigen Cocktails nicht gut aussieht. Auch ne Cola wird mit Blavod nicht dunkler. Daher hat sich das Zeug ja auch nicht durchgesetzt.

Ich finde den Cocktail hier so wie er ist, gut!
jg-company 10.11.2006 23:17
Bester Cocktail mit Triple Sec. Der Geschmack wird genial im Mund wiedergegeben... Aber auf jedne Fall brauen Rum verwenden.
Hobbymixer 13.01.2006 19:59
garnich übel hab ihn mit 2cl HC3 gemixt war echt nich schlecht den alkohol schmekt man nich so derb. Besser als so mancher herber drink =)
eXspir 24.07.2005 13:43
Zu Black Sun würde Blavod besser passen,
weil er schwarz ist!!!
Zum Rezept