Blauer Kapitän

4cl BlueCuracao-Sirup
2cl Limettensaft
12cl Bitter Lemon

Saft und Sirup shaken und mit Bitter Lemon auffüllen.
Kommentare
FrozenNose 10.09.2016 18:20
Bitter und süß. Aber eigentlich ist es die Farbe, welche diesen Cocktail besonders macht: Ein intensives Blau, das den herben Geschmack unterstreicht. Gelungen!
anonym 28.11.2015 21:28
ES muss unbedingt Eis rein und zwar nicht sparsam.
Ich habe es getestet und er ist klasse aber das Eis muss sein
anonym 21.08.2010 14:22
ich bin 12 jahre alt und mache gerne cocktails aber egal...... für den cocktail nehme ich auch weniger blue curacau weil er sonst viel zu süß ist. mein favourit ist: orangen-und limettensaft mit blue curacau und etwa 4 eiswürfeln shaken!
Mixi 30.06.2007 21:30
Sieht lustig aus. Muss unbedingt mit echtem Limettensaft gemacht werden, denn er ist sehr süß. Ggf. weniger Blue Curacao nehmen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Blauer Kapitän

Bild von FrozenNose

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: el_muerte
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 18510