Bloody Apple

26cl Apfelsaft
4cl Grenadine

Den Apfelsaft in ein Longdrinkglas geben mit Grenadine auffüllen und verrühren.
Kommentare
rrr 22.10.2014 09:29
Geschmacklich nicht unbedingt die Überraschung. Schmeckt eigentlich nach süßem Apfelsaft. Sieht aber schön rot aus.
jobe 19.12.2012 17:29
Sehr guter Sommer-Cocktail!
Ich habe ihn mit Naturtrüben Apfelsaft gemacht und mit klarem verglichen. Der trübe ist klar mein Favorit.
leckerschmeckerkleinundrund 13.04.2011 21:42
vor dem 50" 3D LED FULL HD sitzend, mit sound im ohr, schalke guckend und einem bloody apple in der hand kann ich zu diesem gesöff nur folgendes sagen:

FORMIDABLE !!!
Orca 25.02.2011 21:31
Er ist auf jeden Fall besser als der Blue Appel
Achim 10.11.2010 19:00
mmer wieder verblüffend wie gut doch manche einfache Rezepte schmecken. Der Überreißer ists nun nicht aber wohlschmeckend ist er, schnell gemacht und die Zutaten sind eh in jeder Hausbar vertreten.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Bloody Apple

Bild von jobe

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Whitewolf
Menge: 30 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 11325