Blowjob

3cl Irish Cream
3cl Amaretto

Beide Zutaten im Shaker gut miteinander mischen und gekühlt servieren.
Kommentare
rum-mamasita 07.07.2009 22:28
...ich kenns auch größer. Vielleicht verwechsle ich es auch ;)
rum-mamasita 07.07.2009 22:27
Also, ich möchte jetzt nicht sexistisch werden :) Aber heißt das Teil nicht Blowjob, weil man beim Trinken diese Bewegung mit dem Strohalm macht? Also von unten nach oben ziehen und wieder runter. Also soweit ich das eben mitbekommen habe. Bin aber kein Profi ;)
mic 29.04.2009 18:15
Ich kenne den folgenden Shooter als Blowjob:

1,5cl Kaffeelikör (Kahlua)
1,5cl Irish Cream
1,5cl Sahne

In der Reihenfolge vorsichtig in das Glas geben. Man erhält 3 Schichten, das Teil schmeckt super. Mengemäßig geht 1cl natürlich auch.
Zombrero 02.06.2007 01:17
So 'n richtig doller Blowjob ist das nicht.
Hab den Drink mal mit Bailey's Mint gemixt und finde, der Amaretto streckt das ganze nur irgendwie.
Carolans oder Drambui sollte man ohnehin nicht vermixen. Mit Bailey's oder nem Billig- Sahnelikör kann man das Rezept mal ausprobieren...
Salsa17 13.11.2006 16:08
die mischung ist eigentlich zu schade, um sie einfach so runterzukippen...
anonym 06.04.2006 15:02
Superlecker, aber im Shaker mischen? never...
Lieber das ganze in einem Schluck trinken und erst im Mund mischen... das Auge trinkt mit ;-)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Blowjob

Bild von jean.11

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: carstie
Menge: 6 cl
Alkoholgehalt: 19 %
Aufrufe: 22488