Blue Angel

2cl Blue Curaçao
Sekt

Den Blue Curaçao in ein geeistes Sektglas geben und mit Sekt auffüllen.
Kommentare
LongDrinkLiz 18.05.2008 16:06
Ich hab es mal mit Rosè probiert, da war er mir dann aber zu süß. Ansonsten ist er auch nicht wirklich mein Fall. Sieht zwar optisch gut aus, aber schmecken tut er mir nicht besonders.
kruemel_sandra 10.11.2007 17:06
Ich finde er ist bitter, nicht mein fall
marcobuescher 19.08.2007 15:57
Sieht doch gut aus...
kessi3 03.07.2007 20:29
Der ist langweilig. Da trink ich Sekt lieber pur.
anonym 03.11.2005 15:57
wo gibt es eigentlich preiselbeer saft
kirsten 19.08.2005 17:45
Ich finde den Blue Hawaii oder Blue angel sehr lecker . allerdings nur wenn noch nen kräftiger schuß limettensaft dabei ist. und ein leckerer selbstgemachter roter eiswürfel mit traubensaft.hmmmmmm
Cherry 26.07.2005 15:27
Ich muss leider auch sagen,dass das Zeug nicht gerade zu genießen ist, dass mit dem Maracujasaft kenn ich auch,macht das Ganze zu ´nem wirklich leckeren Cocktail!
Aynka 26.07.2005 15:15
Also das man dieses Gebräu Cocktail nennen kann...tz!
Ich habs probiert und ich kann nur sagen das Gesöff ist überhauptnicht erfrischend, einfach nur eckellig!Danach war mit und meiner Freundin total schlecht!Wir haben es mit Maracujasaft aufgepeppt, diesen Tipp kann ich nur weiterempfehlen!...
IC3_ 0nly 24.02.2005 15:30
Ich weiß, dass man nicht ohne ihn einmal getrunken zu haben über ihn urteilen sollte, aber nieder mit allen SEKTCOCKTAILS bäh! Der Hemmingway is genauso ne seuche. Ich mag kein sekt - ecklige plürre!
Pete 11.01.2005 12:51
Hab ihn jetzt auch mal probiert, naja is nix halbes und nix ganzes... schmeckt nicht schlecht aber auch nicht irgendwie toll... mal neutrale 3 sterne
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Blue Angel

Bild von Ripuli

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 13 %
Aufrufe: 31688