Blue Apple

26cl Apfelsaft
4cl Blue Curacao Sirup

Den Apfelsaft in ein Longdrinkglas mit Eiswürfel geben und dann den Curacao Sirup dazu. Da der Sirup schwerer ist sinkt er zu Boden wo es am Anfang nach Apfelsaft schmeckt und dann mehr nach dem Sirup. Mann kann die 2 Zutaten auch umrühren um einen gemischten Geschmack zu erhalten.
Kommentare
Mike_da_Wolf 09.03.2014 14:59
Vor etwa 35 Jahren zeigte mir ein Barkeeper einen ähnlichen Drink.
2cl Blue Curacao in ein Kinleyglas mit 2-3 Eiswürfeln und mit ca. 18 cl KLAREM Apfelsaft auffüllen.
Es entsteht eine herrlich giftgrüne Farbe.
Da er mir keinen Namen für seine Eigenkreation nannte, taufte ich den Drink auf "Poison Green" und habe ihn immer wieder gerne getrunken.
Der Rezeptvorschlag wurde leider aufgrund des Vorhandenseins dieses Rezeptes (welches ich vorher nicht entdeckte) abgelehnt.
Gruß, Mike.
Orca 25.02.2011 20:45
Ist schon eine interessante Farbe mit dem Naturtrüben Apfelsaft, aber geschmacklich ist er nicht ganz mein Fall.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Blue Apple

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Whitewolf
Menge: 30 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 8762