Blue Eyes

3cl Gin
2cl Vermouth Bianco
1cl Blue Curaçao
12cl Ginger Ale

Den Gin, den Vermouth und den Blue Curaçao im Shaker auf Eis gut schütteln, in ein Longdrink Glas abgießen, mit Ginger Ale auffüllen und mit einer Orangenscheibe und einer Cocktailkirsche ganieren.

Als Variante kann das Ginger Ale auch durch Tonic ersetzt werden.
Kommentare
Bolle 26.04.2009 13:28
Das Bild ist von mir und ich habe mich exakt an das rezet gehalten. Kann aber sein, dass ich den weniger farbintensiven Curacao von Bols genommen habe=/ Weiß ich nicht mehr...
Achim 26.04.2009 01:09
Dem Bild nach müsste er aber GREEN EYES heißen.
MPEG91 01.02.2009 21:55
also gar nicht so schlecht...
am anfang nich so ganz... aber nachdem man sich eingeschmeckt hat ist er ganz lecker...
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Blue Eyes

Bild von Bolle

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Tilor
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 8600