Blue Gin Kinley

4cl Gin
2cl Blue Curacao
4cl Ananassaft
14cl Tonic Water

Crushed Ice in ein Longdrink Glas bis zur Hälfte füllen.
Gin, Blue Curacao und Ananassaft im Shaker vermischen und danach in das Glas abfüllen und mit Tonic Water auffüllen, servieren.
Kommentare
Sithmixer 17.10.2013 21:59
Interessante Gin Tonic Variante. Gute Mischung aus süß und herb. Den werde ich mir sicher noch ab und an mixen.
Mudball1993 29.02.2012 22:20
Eine gute Gin Tonic Alternative. Süßer und nicht ganz so intensiv wie das Orginal... Aber dennoch sehr gut!
maik_74 09.05.2010 22:21
Ein gut drinkbarer Cocktail, der aber nicht in der oberen Liga mitspielt.
el_muerte 27.03.2010 23:25
Da könntest du Recht haben, vll. teste ich den die Tage mal.
SchuettelStefan 27.03.2010 23:17
Ich denke der Saft der nassen Anna hat Dich wohl gestört el. Probier doch mal den ´Sapphire Tonic´. p.k fand ihn damals nicht so ganz schlecht. Was Wunder? Ist ja nur eine minimale Modifikation des Klassikers gewesen.
el_muerte 27.03.2010 22:31
Ich habe mit Bombay 47 und Fever Tree getestet.
Ich finde den Drink nicht wirklich harmonisch, ein klassischer Gin Tonic ist da doch deutlich besser. Die Kategorie sauer sehe ich bei dem Cocktail überhaupt nicht gegeben, wo soll da Säure herkommen?
Mit gutem Gewissen kann ich da nicht mehr als 2* geben.
Nitro 16.02.2010 23:19
Naja rein Geschmacklich gesehen ist er nicht schlecht. aber ein ganz einfacher Gin Tonic ist meiner Meinung nach besser.
Aber dennoch ab in die DB damit.
Mich stört der Bc hier drin. eventuell würde es mit 1cl Cointrau anstatt der 2 cl Bc besser schmecken.
Bolle 13.02.2009 15:40
Ebenfalls probiert. Schmeckt auch gut, aber der "Gin Lingon" gefällt mir noch etwas besser.
Flippy 16.01.2009 21:31
Ein genialer Cocktail!! Ein undefinierbarer, aber trotzdem guter und sehr interessanter Geschmack. AmAanfang leicht herb und im Nachgeschmack süßlich. Ein Geschmackserlebnis!
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Blue Gin Kinley

Bild von maik_74

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Advizor
Menge: 24 cl
Alkoholgehalt: 9 %
Aufrufe: 10479