Blue Hawaiian

2cl Rum (weiss)
2cl Blue Curaçao
6cl Ananassaft
2cl Cream of Coconut

Alle Zutaten gut shaken und in ein mit Crushed Ice gefülltes Glas geben. Mit tropischen Früchten garnieren.
Kommentare
shakingharry 26.04.2013 22:22
Den habe ich heute endlich auch mal getestet. Nicht unbedingt schlecht, aber auch mir ist der Swimmingpool lieber. Könnte mir auch etwas mehr Rum gut vorstellen.
Fabiene_Boilley 26.03.2013 19:43
Ich finde den in dieser Variante, was den Rum-Anteil betrifft, etwas zu schwach, deshalb gibts nur eine 3,5. Wenn man einen guten Blue Curacao verwendet (z.B. Marie Brizard oder Boudier) reichen auch 1cl aus und man bekommt eine schöne blaue Farbe.
Lightning-of-Th 29.03.2012 12:41
Swimming Pool ist mir auch lieber...
AlaJanine 04.06.2010 22:19
Wow schaut ja heiß aus.Ich liebe knallige Farben
Bolle 30.01.2009 17:28
Gefärbter Pina Colada? Da ist mir das Originla lieber;) BC passt nicht so gut rein, finde ich.
Cap 03.01.2009 23:33
Super dirnk.
Wem aber die Farbe wichtig ist wechselt den Cream of Coconut durch Malibu aus dan sollte es klappen.
Bei mir gehts auf jedenfall, unnd schmecken tut er auch noch gut.
Cocktailboy 10.11.2008 18:23
Naja der Drink auf diesem Bild scheint in einem bläulichen Glas zu sein. Das verstärkt natürlich den blauen Farbeindruck und ist somit für solch einen Drink nicht unklug ;). Gibt allerdings auch große Unterschiede zwischen den Firmen. Mit Bols wird man diese Farbe auf jeden Fall nicht hinbekommen, da stimme ich dir zu ;).
2 cl 10.11.2008 17:43
wenn da nur 2 cl blue curacao drinn sind wird der auch nie im leben so blau wie auf dem bild ;)
anonym 09.09.2008 19:47
Oder am Glas - hier scheint es mir fast so, als sei auf der Abbildung ein leicht bläulich gefärbtes Glas genommen worden ... ?!?
el_muerte 09.09.2008 16:39
Kann an verschiedenen BC Marken liegen.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Blue Hawaiian

Bild von zoidberg

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 12 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 62592