Blue Spring

10 cl Zitronenlimonade
2 cl Zitronensaft
2 cl Blue Curacao Sirup

Die Limo mit dem Zitronensaft in einem Longdrink Glas vermischen. Anschliessend mit Eiswürfeln auffüllen und den Sirup mit Schwung hinzugeben. Vor dem Genuss umrühren.
Kommentare
FrozenNose 18.09.2016 16:14
Zitronig-süß und deep blue! Wenn dann noch das Glas vor Kälte beschlägt, schmeckt der Blue Spring am besten. Die Bitterlemon-Variante Blauer Kapitän ist auch sehr lecker.
brutha 14.07.2009 21:31
Sieht ganz gut aus, ist aber etwas (zu) süss.
Mit mehr Zitronensaft gibt's 3 Sterne...
Bubu 18.04.2009 09:46
mir schmeckt er sehr lecker und die Zutaten sind auch leicht zubekommen.ist schnell gem8.
Cocktailboy 16.04.2009 13:08
Könnte man eventuell mal mit Tonic Water veruschen ... fände ich persönlich interessanter (ausserdem hab ich keine Zitronenlimonade hier).
Achim 15.04.2009 17:36
Nicht schlecht, aber haut mich geschmacklich aber nicht vom Hocker. Süsslicher Drink, einfach herzustellen, leicht beschaffbare Zutaten sind aber Vorteile.
Galindo 15.04.2009 11:48
Farbe ist durch den Sirup schön und interssant. Geschmacklich nah an der Limonade.
Bolle 14.04.2009 12:40
Aus der Zubereitung entnehme ich, dass Blue Curacao Sirup gemeint ist, sollte geändert werden. Außerdem sind die Zutaten noch nicht verlinkt.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Blue Spring

Bild von FrozenNose

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: BartSimpson
Menge: 14 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 5692