Blue Taifun

2 cl Blue Curacao Sirup
2 cl Maracujanektar
6 cl Bananennektar
6 cl Grapefruitsaft

Alle Zutaten in einem Shaker ca. 15 Sekunden lang mit Eiswürfeln shaken. Den Inhalt des Shakers anschließend in ein Cocktailglas auf frische Eiswürfel abseihen. Garniert wird der Blue Taifun mit Melonenstückchen.
Kommentare
alfagirl 30.04.2011 22:35
Der liest sich gut. Werde beide Varianten mal testen. Aber frühestens morgen. Heute paßt nach dem Geburtstagsmahl nix mehr rein ;-)
Orca 30.04.2011 22:20
Der Blue Taifun sieht optisch schön aus und schmeckt gut, allerdings muss ich SchüttelStefan recht geben, wenn man Banane und Maracuja taucht ist er bestimmt noch etwas besser. Von mir 3,5* und ein Foto (Sorry nur vom Handy)
SchuettelStefan 04.05.2010 21:03
Die Zutaten lesen sich recht interessant. Ich würde aber wahrscheinlich die Mengen von Marcuja und Bananane tauschen.
jean.11 04.05.2010 20:56
Bisherige Wertungen - Lenni 3,5*, Achim 3*. Bitte hier nachtragen :)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Blue Taifun

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Wodka_Mario
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 7085