Blueberry Shock

5cl Wodka
1,5cl Granatapfelsirup sauer
35g Blaubeeren
1cl Schokosirup weiß
10cl Eis

Alle Zutaten in einem Mixer pürieren und anschließend in einem Tumbler servieren. Als Deko ein Blatt einer Ananas in das Getränk stecken und am Glassrand anlehnen.
Kommentare
Sam_Wayne 21.04.2013 23:13
Den Sirup sollt man in einem gut sortierten türkischen Lebensmittelhandel erwerben können. Eine weitere Möglichkeit wäre dann noch, über das Internet zu bestellen. Ich habe den gemeinten Sirup aus dem Netz schon mal rausgesucht und setze hier den Link dazu ein.

http://www.bakkalim24.de/de/sera-granatapfelsirup-250-ml#.UXRVI8cy1LE

Dieser Sirup eignet sich des weiteren gut für Salate zur weiteren Verwendung, vergleichsweise wie der Balsamico. :-)
grimmel14 21.04.2013 21:23
Saurer Granatapfelsirup? Habe ich noch nie gesehen! Wo bekommst du den her und von welchem Hersteller?
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Yus_Hat
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 11 %
Aufrufe: 1727