Bounty

4cl Sahne
3cl Creme de Cacao braun
3cl Amaretto
2cl Cream of Coconut

Alles auf Eiswürfel in den Shaker geben
und in ein Glas mit wenig Crushed Ice
abseihen
Kommentare
Marko 26.09.2014 22:32
Leckerer Creme Likör. Schmeckt mir besser als Baileys. Nussig, schokoladig, ein bisschen schwer,... deshalb hat mir die halbe Menge die ich gemacht habe (in Cocktailschale) gut gereicht. Z.B. als Dessert ganz nett.
shakingharry 03.09.2010 20:06
Wenn diese beiden Bewertungen nachgetragen würden, wäre er ganz klar in der DB. Klingt zwar recht süß, aber ich werde ihn morgen mal ausprobieren.
jean.11 14.08.2008 22:38
Blackfire und Finicky haben diesen Cocktail bereits mit 4* bewertet. Bitte bei Gelegenheit nachtragen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Bounty

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: peterpan334
Menge: 12 cl
Alkoholgehalt: 11 %
Aufrufe: 10442