Kommentare zu Bourbon & Peach

Zum Rezept
MixxMaster 09.11.2012 17:42
Ganz guter Cocktail. Wenn man Whiskey mag Ideal als fruchtcocktail. Wenn man den Whiskey Geschmack nicht mag, ist der Cocktail eher nicht zu empfehlen. Mir gefällt es :-)
Nikolai1809 01.06.2011 23:26
Hallo,
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von Whiskey keine Ahnung habe..
Wir hatten Tullamore Dew da, also habe ich den benutzt..
Schmeckt mir wirklich klasse, eine Mischung aus fruchtig und herb, toller Cocktail!
polanski 02.10.2010 00:17
Habe heute auch nochmal diesen Cocktail gemacht. Allerdings mit keinem Bourbon, sondern mit einem Iren (Clontarf). Ein milder Whiskey passt besonders gut zu diesem Drink und die Süße des Clontars auch.
Pad 26.09.2010 13:07
Gestern erneut getestet, wieder mit Cartron (ca. 2.5cl), diesmal aber Wild Turkey Bourbon (dem "normalen" 8y). Meinen Gästen hat er sehr gefallen und mir sogar enorm: das ist meine neue Nr. 1 der fruchtigen Drinks. Ich muss auf 5 Sterne erhöhen! :)
shakingharry 11.09.2010 21:18
Kann ich nicht nachvollziehen, schmeckt für mich recht ausgewogen. Welchen Whisk(e)y hast du verwendet ?
xc.krohnx 11.09.2010 18:30
Sorry, der Schmeckt für mich eher nach einem großen Durcheinander mit relativ saurem Abgang. 2*
crazyRUM 29.08.2010 20:30
geht doch nichts über einen cocktail mit whiskey =)
grimmel14 29.08.2010 19:59
Vorgestern gekostet und er hat uns geschmeckt.
crazyRUM 29.08.2010 02:24
ja ist echt ein toller cocktail =)3,5-4*
Cocktailboy 29.08.2010 00:54
Dieser Drink schmeckt mir ziehmlich gut, schön ausgewogene Aromen und nicht zu süß oder zu sauer. Gebe ihm 3,5*!
Pad 14.04.2010 20:51
Ganz nach meinem Geschmack! Mit Four Roses und Cartron Crème de Pêche de Vigne getestet. Die Zutaten sind herauszuschmecken, ergeben aber auch ein tolles Gesamtbild. Auch das Süsse/Säure Verhältnis fand ich perfekt, nicht zu aufdringlich.
Cocktailboy 20.01.2010 22:28
Bourbons haben halt oft fruchtige Aromen und passen von dem her sicher gut hier rein. Du kannst aber natürlich auch einmal mit anderen Whiskys probieren :).
iron_paul 20.01.2010 22:07
Ich finde, der Cocktail ist eine runde Sache.
Spyce 20.01.2010 21:51
Muss es unbedingt Bourbon sein? :(

Zerstört ein guter single Malt die Harmonie dieses cocktails?
shakingharry 20.01.2010 20:14
Also, ich fand ihn auch nicht zu sauer. Schön frisch, was für Sommer und Terrasse. Muss mir mal besseren Whiskey besorgen, dann wird der sicher noch besser. Jetzt 3,5**.
Nitro 20.09.2009 15:49
also zu sauer war er bei mir nicht, ich fand ihn gut, finde den Kentucky Derby aber noch bisschen besser (ebenfalls Whiskey/Pfirsichlikör Cocktail).Trotzdem ein gelungener Cocktail.
polanski 13.09.2009 20:33
Da musst Du aber außergewöhnlich saure Zitronen erwischt haben. 2 cl Zitronensaft bei insgesamt 19 cl Gesamtmenge (inkl. Sirup und süßem Likör) sind wirklich nicht übermäßig viel.
Orca 26.07.2009 23:46
Der Drink ist nicht schlecht, vielleicht liegt es aber heute nur an meinen Zitronen. Denn der Geschmack kommt ziemlich stark durch, und alles andere geht etwas unter. 3,5* & Foto von mir.


@ polanski, Du mußt deine eigene Berwertung erstmal wieder rausnehmen.

;-)
polanski 25.07.2009 23:23
Finde den Cocktail ganz interessant. War erst skeptisch, ob mir diese Kombi mit Whiskey schmecken würde. Ist aber ganz lecker gewesen. Mal was anderes. Habe Maker´s Mark, den Pfirsichlikör von Marie Brizard und den Sirup von Monin benutzt. Die Kombination Pfirsichlikör/Erdbeersirup und O-Saft ist eh sehr gelungen (siehe auch den Sex on the Beach) kann mir vorstellen, dass mir das ganze mit Rum anstelle von Whiskey noch besser schmecken würde.
Zum Rezept