Bourbon Renewal

6 cl Bourbon Whiskey
3 cl Zitronensaft (frisch)
1,5 cl Creme de Cassis
1,5 cl Läuterzucker
Spritzer Angostura Bitter

Alle Zutaten mit viel Eis shaken und in ein, mit Eis gefülltes, Whiskeyglas abseihen.
Kommentare
polanski 26.11.2011 20:26
Schmeckt lecker. Der Geschmack des Creme de Cassis kommt stärker durch als ich vermutet hatte (Cassis de Dijon). Da es meinen Makers Mark letzte Woche dahingerafft hat, habe ich heute zum ersten Mal den Jim Beam Black Triple Aged benutzt und finde den ganz gut (im Gegensatz zu dem normalen Jim Beam, den ich ekelig finde). Insgesamt ist mir der Drink aber schon fast zu süß. Das nächste mal nehme ich nur 1 cl Läuterzucker.
Itiswhatitis 11.11.2011 00:03
Was soll ich sagen.. war spät gestern...
polanski 10.11.2011 13:54
Okay, den teste ich bei Gelegenheit auch noch. Allerdings sind auch hier die Zutaten noch nicht verlinkt.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Bourbon Renewal

Bild von Itiswhatitis

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Itiswhatitis
Menge: 11 cl
Alkoholgehalt: 23 %
Aufrufe: 3149