Brasilian Sunset

3cl Cachaça
2cl Triple Sec Curaçao
1cl Mandelsirup
3cl Orangensaft
1cl Zitronensaft

Alle Zutaten im Shaker mit 3-4 Eiswürfeln kräftig schütteln und auf frische Eiswürfel in einen Tumbler abseihen.
Kommentare
Itiswhatitis 17.05.2011 01:14
Also ich find ihn sehr harmonisch. Für mich könnte er noch n Tick saurer sein. Schöner Drink der mir sicher noch öfter ins Glas kommt.
maik_74 07.05.2010 23:21
der alkohol ist zu vordergründig, aber wer es mag...
OundA 17.09.2007 20:44
Sorry, ist nicht mein ding. Da schmeckt man nur den Alkohol raus. Deswegen nur 2,5*.
alfagirl 04.09.2007 21:44
Nachdem ich nun endlich mal Triple sec erstanden habe, wurde dieser Drink probiert. Schmeckt ganz gut. Habe ihn aber dann mit nur 2 cl Cachaca und 4 cl Orangensaft gemacht. Diese Mischung finde ich angenehmer im Geschmack. So würde ich ihm 3,5* geben. Dem Original nur 3*.
SchuettelStefan 14.07.2007 00:12
Kann sein. Pitu ist auf jeden Fall kein guter Cachaca. Aber Cachaca ist sowieso nicht jedermanns Geschmack.
Cornhulio 13.07.2007 23:28
Mag am Pitu liegen, aber mir schmeckt der so nicht gut
SchuettelStefan 17.02.2007 21:02
Mir schmeckt er. Die Mandelnote ist etwas stark ausgeprägt. Das könnte am von mir verwendeten RS-Sirup liegen. Da reichen möglicherweise auch 0,5cl aus. Wer aber den Monin Mandel verwendet, ist mit dem 1cl sicher ganz gut beraten.
jg-company 17.02.2007 20:41
Ein guter Cocktail, wenn man auf Mandel uns Cachaca steht... Schöne Farbe im Glas mit leichtem Mandelnachgeschmack...
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Brasilian Sunset

Bild von maik_74

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ute_line
Menge: 10 cl
Alkoholgehalt: 20 %
Aufrufe: 6400