Brasilien Pineapple

4cl Cachaça
12cl Ananassaft
2cl Kokossirup
2cl Grenadine
1cl Limettensaft

Einfach alle Zutaten mit Eis in den Shaker und kräftig mischen. Dann alles in ein schönes Glas abseihen und dekorieren.
Kommentare
Mudball1993 15.12.2011 21:54
Exotisch, fruchtig, süß! Sehr mild aber dennoch ein zarter Chachaca Geschmack! Unbedingt wieder und am besten im Sommer!
flotigger 10.06.2011 12:42
@grimmel14: Dann wäre jetzt ja die richtige Jahreszeit um den Drink nochmal zu testen!
grimmel14 23.03.2011 22:07
Anscheinend bin ich ein Typisches Mädchen, obwohl da viele bestreiten, denn mir schmeckt der Drink gut. Ich denke mal, wenn es draussen richtig schön warm ist schmeckt er noch besser.
polanski 26.12.2010 20:06
Habe einen eher kräftigen Cachaca genommen (Canario) und die Grenadine um 1 cl gemindert und Limette um 1 cl erhöht, da ich einen süßlichen Ananassaft verwendet habe. Der Drink schmeckt sehr fruchtig und süß. Insgesamt ganz lecker.
shakingharry 02.10.2010 22:16
Was ist denn ein "typischer Mädchendrink" ? Kannst du das mal näher definieren (ohne diesen hier) ?
Brian_Flanagan 02.10.2010 22:01
typischer Mädchendrink aber wenn man mal was exotisches will is er einfach genial und schlecht is er auf jeden fall nicht ;-)
grimmel14 03.06.2010 21:26
Heute mal den Cachaca aufgemacht und diesen Cocktail probiert. Ein wenig zu süß,aber ansonsten gut. Beim nächsten mal mixen wir ihn mit etwas weniger Grenadine.
MrLance 30.03.2010 21:48
Endlich komm ich mal dazu den Cocktail zu testen (nie Ananassaft gehabt *g*). In der Rezeptur schmeckt er mir zu süß, deswegen hab ich nur 1cl Grenadine und ca 2cl Limettensaft genommen. Von mir gibts gute 4*
iron_paul 29.12.2009 20:25
fruchtig-süßer Fancy-Drink mit angenehmen Kokosaroma. Ich habe ihn mit einem Nega Fulo und Monin Sirups gemixt.
flotigger 20.11.2009 14:01
Freut mich dass er so gut ankommt. :-) Viel Spaß an alle die ihn noch testen wollen!
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Brasilien Pineapple

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: flotigger
Menge: 21 cl
Alkoholgehalt: 7 %
Aufrufe: 11646