Brise De Verano

4cl Rum (weiß)
2cl Amaretto
8cl Orangensaft
1,5cl Kirschsirup
1/2 Limette

In einen Shaker Limettenstücke geben und mit Kirschsirup übergießen. Anschließend mit einem Stößel zerdrücken. Dann alle anderen Zutaten hinzufügen und kräftig schütteln. Drink in ein mit Crushed Ice gefülltes Glas abseihen.
Kommentare
Marko 17.03.2013 12:00
Schmeckt ein bisschen wie ein süß fruchtiger, kunterbunter Caipirinha.
Einmal hab ich ihn mit Aldi Amaretto, Aldi O.-Saft und Brugal Rum gemacht, da wären es 3,5 Sterne gewesen. Weil er Potential hatte hab ich ihn noch mal mit Amaretto Disaronno, frisch gepresstem O.-Saft und Cartavio gemacht. So sind es gute 4 Sterne.
brutha 10.02.2008 19:54
Kann irgendwie nicht überzeugen :-(
gast 04.01.2007 17:48
Mir schmeckt der Cocktails sehr gut. Er ist sehr süffig und sehr erfrischend.
ich habs auch mal mit Kirschnekter probiert. Traumhaft gut.
VincentVega 29.12.2006 12:08
Ich habe den Cocktail mal probiert und ich fand ihn sehr gut. Er ist sehr angenehm zu trinken und man schmeckt eigentlich jede Zutat raus. Mit Sauerkirschnektar ist es vieleicht sogar einen Tick besser.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Joes_Cocktails
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 5295