Bubba

10 cl Maracujanektar
10 cl Ananassaft
2 cl Sahne
1 cl Grenadinesirup
2 cl Karamelsirup

Alle Zutaten zusammen mit etwas Eis im Shaker kräftig schütteln und in ein Cocktailglas mit viel Eis geben. Anschließend das Glas mit Ananas, Ananasblatt und Cocktailkirsche garnieren.

Das Rezept wurde auf der Website von AIDA veröffentlicht.
Kommentare
hugo243 10.08.2016 09:32
Der beste alkoholfreie Cocktail... mmhhhh....
Marko 09.07.2013 11:01
Im ersten Moment schmeckts nach Maracuja Splitt. Später etwas anders aber ähnlich. Ganz nett aber auch nicht mehr.
Dass sich die Zutaten trennen konnte ich nicht beobachten.
vincentvoice 10.03.2013 19:04
Mir ist aufgefallen, dass sich die Zutaten relativ schnell wieder trennen. Möglichweise liegt das an der Qualität der von mir verwendeten Zutaten. Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen postet.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: vincentvoice
Menge: 25 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 3837