Bugs Bunny

2 cl Zitronensaft
1 cl Blue Curaçao Sirup
4 cl Orangensaft
8 cl Ananassaft
2 cl Mandelsirup

Die Zutaten mit einigen Eiswürfeln im Shaker schütteln und in ein Longdrinkglas mit 3 Eiswürfeln abseihen.
Danach mit Früchten wie z.B. einem Ananasstück,einer Physalis oder einer Orangenscheibe dekorieren.

Kommentare
FrozenNose 02.09.2016 20:50
Bugs Bunny ist eine interessante Geschmackskombination aus Mandelsirup, Blue Curaçao und verschiedenen Fruchtsäften. Leider sticht der Mandelsirup zu stark hervor und die Komponenten bilden zunächst keine geschcmackliche Einheit. Der zweite Schluck schmeckt aber schon besser und ab dem dritten finde ich diesen Hasen richtig spannend.
rrr 25.03.2014 12:08
Bei dem Namen konnte ich es mir nicht verkneifen und mußte dieses Bild machen. Immer geradeaus schmatz, schmatz...und in Albuquerque rechts ab.

Der Drink ist fruchtig, lecker, mir persönlich würde etwas weniger Mandelsirup auch genügen.

Übrigens, passend zur Jahreszeit, ein schöner Osterdrink.
shakingharry 23.03.2010 16:16
Aber nein, wie kommst du denn darauf ? :-))
Orca 23.03.2010 10:13
Das hat er doch gewußt ;-)))))
grimmel14 23.03.2010 09:06
gebrannten Mandelsirup. Sorry die Abkürzung war wohl nicht eindeutig.
shakingharry 22.03.2010 23:47
Wo krieg ich denn gebrauchten Mandelsirup her ? Beim Gebraucht-Mandelsirup-Verkäufer ? :-)))
grimmel14 22.03.2010 22:29
Heute mal Alkoholfrei und sehr lecker. Wird sicher öfter auf den Tisch kommen und demnächst auch mal mit gebr. Mandelsirup probiert.
mariiina 27.09.2009 13:47
Schmeckt meiner Meinung nach sehr nach Marzipan. Ich würde etwas weniger Mandelsirup nehmen, aber das ist, glaube ich, Geschmackssache, einer Freundin schmeckt er nämlich FAST am besten von allen AFs.
pina_dreams 16.06.2009 23:08
Und auch schon so ein nettes Foto - Klasse!!
Orca 15.06.2009 22:12
Von uns gibt es dafür 4*, er ist ziemlich ausgewogen und richtig erfrischend durch den gepressten Zitronensaft. ;-)
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Bugs Bunny

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: pina_dreams
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 13667