Buster Keaton

1 cl Grenadine
3 cl Vanille Sirup
5 cl Bananennektar
8 cl Maracujanektar
5 cl Limettensaft

Alles mit viel Eis kräftig shaken und in ein Glas auf weitere Eiswürfel abseihen.
Kommentare
Marko 18.03.2012 18:44
Also so wie er da steht geb ich mal 3,5*. Schmeckt irgendlwie nach zu saurer Roter Grütze :-). Grundsätzlich nicht schlecht im Geschmack und mit sauren Sachen habe ich sonst auch keine Probleme, nur überdeckt hier die Säure teilweise den Geschmack.
Cocktailboy 27.07.2011 01:17
Geschmacklich ist dieser Drink echt gelungen! Die Aromen sind gut aufeinander abgestimmt und geben zusammen ein äußerst rundes Bild. Trotz des hohen Anteil an Säure und Sirup (was ich normalerweise nicht so gerne mag) gefällt er mir insgesamt sehr gut. Gebe ihm 4,5*!
Cocktailboy 06.12.2010 18:13
Ich glaub Sirup hat er schon genug drin, also lieber Limette reduzieren ;>. Ich mag so extrem süß/saure Mischungen nicht wirklich. Lieber beides etwas zurücknehmen und dafür die anderen Zutaten (in dem Fall die Säfte) mehr zur Geltung kommen lassen. lg!
shocun 06.12.2010 17:42
Mein erster Eindruck war "sauer macht lustig". Beim nächsten mal würde ich vllt etwas weniger Limettensaft reinmachen, da er mir zu sauer war. Oder vllt. etwas Zuckersirup dazu?
MrLance 29.04.2009 18:29
Hab ihn jetzt endlich vor mir stehen, schmeckt wirklich fruchtig. Dominant sind bei mir Limettensaft und der Vanillesirup, süß-sauer sozusagen... :D
brutha 10.02.2008 20:30
Ziemlich gut, obwohl ich eigentlich Banane nicht so mag...
Leander 06.02.2008 02:56
Ich habe die Zutaten folgend geändert:

Ca:0,5cl Grenadine
2cl Vanille Sirup(Monin)
5cl Bananennektar
9cl Maracuja/Passion Fruchtsaft(Rauch)
2cl Limettensaft(frisch)

Alle Zutaten außer der Grenadine
im Shaker mit Eiswürfel kräftig Schütteln.
Danach in ein Martini Glas abseihen.Nun die
Grenadine langsam in das Glas tropfen
lassen,und danach die rote Grenadine mit
dem Barlöffel leicht aufrühren!Gibt dem
Drink eine Farbe!Mit einer Limetten Schale
im Glas servieren!Sieht toll aus und
schmeckt auch so!
Shakerboy 17.01.2008 21:04
nu is ne dritte Wrtung da. Süsser Fruchtcocktail der recht ordentlich schmeckt, vorausgesetzt man mag Banane.
Achim 12.01.2008 14:53
Ob da wohl mal ne dritte Wertung dazukommt??
Achim 01.12.2007 00:51
Wem das Rezept zu süß ist kann den Vanille Sirup auch durch 3-4 Tropfen Backaroma ersetzen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Buster Keaton

Bild von Cocktailboy

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 8280