Caer Fresco

3cl Ananassaft
2cl Grapefruitsaft
3cl Orangensaft
1cl Limettensaft
1cl Rohrzuckersirup
3cl Rum(weiss)

Alle zutaten mit Eis in den Shaker geben und ordentlich mixen. Danach mit Eis in ein Longdrinkglas geben und mit einer Ananasscheibe dekorieren.

Der Rum kann auch weggelassen werden. So erhält man eine alkoholfreie Version des Cocktails.
Kommentare
Brian_Flanagan 05.11.2010 21:33
man schmeckt die Grapefruit leicht raus aber ansonsten ist er ganz passabel
OundA 13.09.2007 22:17
Schmeckt gut!!! Habe noch ein Schuss BC zum Schluss dazu getan, für den schönen Farbverlauf.
Caballerro 05.04.2007 20:36
Nachdem ich den drink öfters mal durchprobiert hab, finde ich eine Variante mit nur 2cl Rum oder mit 2cl Vodka (smirnoff ist sehr empfehlenswert) besser
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Caer Fresco

Bild von Brian_Flanagan

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Caballerro
Menge: 13 cl
Alkoholgehalt: 9 %
Aufrufe: 5679